Sonntag, 9. Oktober 2011

So wohne ich

 Wir Freiwilligen wohnen im Hostel in Challa, einem von drei Orten hier auf der Insel. Challa Pampa und Yumani sind dabei die Touristenorte, in denen es fast nur Restaurants und Hostels gibt, während hier in Challa die Schule ist.

Also hier unser Hostel... ich wohne oben rechts.
Der Blick aus meinem Fenster- abends kann ich sogar vom Bett aus die Sterne sehen!
Das ist meine Zimmer, das ich mir dann bald mit David teile mitsamt eigens für mich angefertigtem Regal.

Das Bad mit elektronischer Dusche... funktioniert mir so einer Art Tauchsieder, der das Wasser erhitzt wenn man es auf dreht. Nachteile: Wenn man zu stark aufdreht wird das Wasser nicht warm und man bekommt manchmal einen gewischt.


Die Küche und der Comedor mit der Terrasse.

Die Küche, in der Sol Mittags und Abends sehr leckeres Essen macht.

Der Comedor, in dem wir essen, wenn es draußen zu kalt ist.

Die Terrasse mit Blick auf den See


Die Waschnmaschine ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen